Messe-
Kampagne

Authentisches Design für authentische Einblicke!

Bei allen Recruiting-Kampagnen steht für uns eines im Vordergrund:  Zielgruppengerechte Kommunikation. Die beste Kampagne nützt uns nichts, wenn Projektleiter Peter (55 J.) oder Geselle Gustav (22 J.) sich durch gewisse Formate entweder nicht angesprochen fühlen oder schlimmstenfalls gar nicht erreicht werden. 
Was benötigen wir also für eine Ausbildungsmesse? Den richtigen Riecher beim Kommunikationsdesign für die GEN Z. Ein Social-Media-Trend im Jahr 2023 war auf jeden Fall die App “Be Real”. Die Idee dahinter: Alle Nutzer teilen gleichzeitig Live-Eindrücke aus ihrem Alltag - ungestellt und unbearbeitet. 

Kunde
Heinrich VOSS Gebäudetechnik

Leistungen
Messekampagne

BeVOSS: Reale Einblicke in ein außergewöhnliches Ausbildungsporgramm.

Mit einer Ausbildung bei VOSS startest du mit viel Rückenwind ins Berufsleben. Jahrelange Erfahrung und moderne, durchdachte Rahmenbedingungen sorgen für die besten Voraussetzungen. Das das wirklich die Realität ist, beweist die Ausbildungsmesse "VOSSNextGen". Sie liefert die Rahmenbedingung für reale Einblicke und reale Gespräche. Eine tolle Idee!
Du findest das Recruitingprogramm von VOSS interessant?
Dann wirf doch mal einen Blick in die Azubi-Broschüre: